About Us

Über uns
Über uns2018-09-24T03:55:07+00:00

Unsere Mission

Vor 3 Jahren bin ich nach Aegypten ausgewandert und habe eine Vielzahl von Tieren angetroffen die Hilfe benötigen. Da ich in in der Schweiz schon mein ganzes Leben dem Tierschutz gewidmet habe, habe ich mich entschieden hier mit dieser Arbeit weiterzumachen und den Tieren zu helfen.

Aus einigen Notfällen ist mittlerweile eine Auffangstation entstanden für verletzte und kranke Hunde sowie Katzen die dort gesund gepflegt werden mit dem Ziel auf Vermittlung. Zu dieser Arbeit gehört auch die Fütterung in der Wüste für die verlassenen Seelen die keine Chance haben dort Nahrung und Wasser zu finden. Sobald das Vertrauen der Hunde da ist, werden diese kastriert und geimpft, sowie medizinisch versorgt.

All dies ist nur möglich mit Spenden und Patenschaften. Unsere Organisation ist eine NON Profit Einrichtung.

I decided to develop what I believe could become a systematic end-to-end solution to the stray dog problem in communities where it is applied.  “I love animals and feel very strongly that people should not be allowed to buy a pet if they are not able to look after it. Until one has loved an animal, a part of one’s soul remains unawakened.”

Gina Senn
 Diese Erfahrung öffnete unsere Augen für den Kampf vieler irrender Hunde und anderer Tiere, wir versuchen gegen alle Widrigkeiten, um für alle sorgen …
Wir würden uns freuen, mit Ihnen persönlich zu besprechen, wie Ihre Mittel verwendet werden könnten und gemeinsam zu entscheiden, welche speziellen Projekte Ihre Mittel unterstützen.

Wieso Paypal in Deutschland
In Ägipten Hurghada gibt es kein Paypal Dagmar Hesler eine enge Mitarbeiterin macht aus diesem Grund die Kassenwartin und die Verwaltung von PayPal für mich

dogs

Verletzte Hunde in der Wüste die Medizinisch versorgt werden auch das ist Strassenarbeit

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit!